Sonntag, 4. November 2012

Weihnachten

Hier sind ein paar neue Kreationen...

Dieser Geschenkanhänger ist mit Vanille Pur gemacht. Dann habe ich das wunder schöne neue Core`dinations Card Stock Farbkarton verwendet und in der Prägeform Vintage durch die BigShot geleiert.
Angeschliffen wirkt es schöner, dashalb habe ich das Schleifblock System verwendet.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Kleine Wünsche und die Stanze Modernes Label.
Um das ganze abzurunden habe ich es noch mit Glitzerpapier Champanger hinterlegt.


Diese Karte ist mit Vanille Pur gemacht, als Hintergrund habe ich das Tüllband Wellenkante verwendet.
Aus Festival der Vielfalt habe ich das Muster ausgewählt und wieder mit dem tollen Glitzerpapier in Champanger verziert.
Stanzen: kleines Oval und Wellenoval
viel Spaß beim Nachbasteln. :-)

Viele Grüße Constanze







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen